top of page

Willkommen

HERZLICH

schön, dass du da bist!

DSC02192-web3.jpg

Hey

Ich bin Michaela!

DEINE PROFESSIONELLE FOTOGRAFIN AUS SALZBURG

AUSZEICHNUNG:
AUSTRIAN NATIONAL AWARD 2021

vor allem aber bin ich auch...

PFERDEMENSCH  II  HUNDELIEBHABER  II  LEIDENSCHAFTLICHE FOTOGRAFIN II

MAMA VON 2 MÄDELS  II  ABSOLUTER FAMILIENMENSCH

Ich liebe es mit meiner Kamera Momente und Emotionen einzufangen. Jene Augenblicke, die uns Sinn geben und unser Leben erfüllen.  Authentische Bilder zu schaffen, die berührende Geschichten erzählen und beim Anblick ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Ich freue mich drauf auch für DICH solche kostbaren Erinnerungen zu schaffen!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

PROFESSIONELL. NATÜRLICH. AUTHENTISCH.

Fotos fürs Album, als Leinwand in deiner Wohnung oder für den nächsten Produktkatalog.

Das sagen meine Kunden

MEINE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

PFERDEFOTOGRAFIE ÖSTEREICH - Pferdeshooting in Salzburg, Pferdeshooting in Österreich, Pferdefotoshooting

HUNDEFOTOGRAFIE ÖSTERREICH - Hundeshooting in Salzburg, Hundeshooting in Österreich, Hundeshooting

Pferdefotos und Hundefotos in Österreich und international



Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..... Das ist nicht nur ein Spruch. Das ist Tatsache! Besondere Momente für immer festhalten habe ich mir zur Aufgabe gemacht. Erinnerungen schaffen, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Fotograf ist nicht nur ein Beruf, Fotografie ist meine Passion.
Begonnen habe ich mit meiner Leidenschaft zur Fotografie in der Pferdefotografie und Hundefotografie. Mittlerweile bin ich auch begeisterte Hochzeitsfotografin.

Ein Fotoshooting ist ein tolles Erlebnis und eine Chance einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Wir finden eine wunderschöne Location und schaffen gemeinsam tolle Fotos! 



KEYWORDS:


HUNDESHOOTING I PFERDESHOOTING  I HOCHZEITSFOTOGRAF SALZBURG
FOTOSHOOTING MIT PFERD I FOTOSHOOTING MIT HUND I FOTOSHOOTING PAARE I HOCHZEITSFOTOS
HOCHZEITSFOTOGRAF BRAUNAU I HOCHZEITSFOTOGRAF OBERÖSTERREICH I HOCHZEITSFOTOGRAF SALZBURG I HOCHZEITSFOTOGRAF FLACHGAU I HOCHZEITSFOTOGRAF SALZBURG UMGEBUNG I HOCHZEITSFOTOGRAF BAYERN I HOCHZEITSFOTOGRAF MATTSEE
FOTOSHOOTING BRAUNAU I PFERDEFOTOGRAF OBERÖSTERREICH I HUNDEFOTOGRAF OBERÖSTERREICH I PFERDESHOOTING UND HUNDESHOOTING OBERÖSTERREICH
WERBEFOTOGRAF FÜR HAUSTIERE I WERBEFOTOGRAF HUNDE I WERBEFOTOGRAF PFERDE I HUNDEMAGAZIN WERBEFOTOS I PFERDEMAGAZIN WERBEFOTOS I WERBEFOTOS HAUSTIERE

Michaela Steiner Photography
info@michaela-steiner.at

AGBs & Datenschutz

_DSC9974-web.jpg
_DSC9522-web.jpg
_DSC0696-web.jpg
DSC08313-web.JPG

HUNDESHOOTING

Bei einem Fotoshooting mit deinem Hund halten wir die schönsten Momente für immer fest!

Portraits von deinem Liebling vor einer schönen Kulisse, liebevolle Kuschelbilder von euch gemeinsam oder Actionbilder ganz nach deinen Wünschen.

Im Vorfeld planen wir gemeinsam DEIN ganz persönliches Hundeshooting.

Ihr habt einen Hundeverein und möchtet ein Sammelshooting für mehrere Teilnehmer organisieren? Schreibt mir gerne und wir organisieren ein gemeinsames Hundeshooting.

Du hast ein Unternehmen und brauchst professionelle Hundefotos für die perfekte Vermarktung deiner Produkte oder Tätigkeit? Ich helfe dir gerne bei der perfekten Präsentation.

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Ihr plant EUREN großen Tag und seid noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotografen?

Schaut euch gerne auf meiner Homepage um. Wenn ihr glaubt, dass ich die Richtige bin freue ich mich darauf als Hochzeitsfotografin Euren Tag begleiten zu dürfen....

Hochzeitsfotos sind so unglaublich wichtig. Ich sag das nicht nur, weil es mein Job ist. Nein. Du und deine bessere Hälfte, eure Verwandten und eure Freunde, ihr alle seid zusammen gekommen um diesen großen Tag zu feiern. Ihr tanzt, lacht und vergießt vielleicht sogar die eine oder andere Freudenträne zusammen. Schöner gehts kaum oder?

Ich freue mich sehr, wenn ich für Euch diese ganz besonderen Momente in authentischen Hochzeitsfotos festhalten darf.

_DSC9466-web.jpg
Barbara&Peter878-web.jpg
_DSC7111-web.jpg
_DSC3683-web.jpg

PFERDESHOOTING

Du möchtest professionelle und authentische Pferdefotos als Erinnerung für die Wand oder fürs Album? Gemeinsam sorgen wir für unvergessliche Momente und bleibende Erinnerungen.

Du hast Verkaufspferde und möchtest keine Handyfotos mehr in deinen Verkaufsanzeigen? Mit professionellen Fotos kannst du mehr Interessenten aufmerksam machen.

Es werden Fotos von der Reitanlage benötigt? Ich sorge für professionelle Aufnahmen vom Boden aus und aus der Luft mit meiner Drohne!

Buche jetzt dein individuelles Fotoshooting mit deinem Pferd!

_DSC8304-web.jpg
_DSC8833-web.jpg
_DSC2242-web.jpg
_DSC0904-web.jpg

Du möchtest ein Babybauchshooting oder        Familienfotos?

   Schick mir gerne eine Anfrage!

bottom of page