top of page
_DSC0935-web.jpg

 Coaching

ONLINE

BRINGE JETZT DEINE BILDBEARBEITUNG AUFS NÄCHSTE LEVEL

Via Bildschirmübertragung zeige ich dir meinen Workflow und gebe dir viele Tipps und Tricks für einen schnellen und effizienten Arbeitsablauf in Photoshop.

DSC05161-Bearbeitet.JPG

Vorab werden wir uns natürlich austauschen um festzulegen was dein Coaching enthalten soll und um es nach deinen Wünschen gestalten zu können.

​

Am besten wäre ein Coaching anhand deiner eigenen Bilder. Das heißt du kannst mir vorab Bilder übermitteln, welche wir im Zuge des Coachings bearbeiten. Nach Wunsch kann ich auch meine Bilder verwenden.

 

​

​

-Bildbearbeitung von Grund auf lernen - Einstieg in Lightroom und Photoshop

-Prinzip von Ebenen und Masken verstehen

-Werkzeuge in Photoshop richtig einsetzen

-Retusche am Pferd oder Hund

-Retusche am Hintergrund

-schwierige Retuschen / Austausch von Bildbereichen

-Farbveränderung / Farbgestaltung

-Schärfen

-Dodge & Burn

-Lichtsetzung, Vignette

-Portraits vor schwarzem Hintergrund bearbeiten

-Tipps und Tricks rund um Bildschnitt, Bildgestaltung und Bearbeitung

-Bildbearbeitung in Lightroom

-Wunschthema

 

MÖGLICHE

Themen

ca. 2 Stunden Coaching Call via Skype

gemeinsame Bildbearbeitung mit Bildschirmübertragung

mein Workflow in Photoshop

Erklärung meiner wichtigsten Arbeitsschritte anhand deiner Bilder

Ich zeige dir viele Tricks und wie du dir viel Zeit ersparen kannst

​

​

​

​

 

DEINE

Investition

€ 250,-

 

bottom of page