Tierfotografie und Hochzeit passt nicht zusammen?    doch!

Liebe ist ein großes Wort. Hierbei spielt es aber keine Rolle ob es die Liebe zwischen zwei Menschen oder die Liebe zu einem Tier ist. Ich möchte diese Liebe sichtbar machen und eure Geschichte in Bildern erzählen.

Als Hochzeitsfotografin stehen bei mir die großartigen Momente des Lebens im Mittelpunkt. Im Herzen bin ich eine Geschichtenerzählerin. Mein Ziel ist es für euch Erinnerungen zu schaffen, die auch Jahre später noch Emotionen hervorrufen als wäre es gestern gewesen.   

                                     
echt. authentisch. natürlich.

Gerne plane ich mit euch gemeinsam die fotografische Begleitung eurer Hochzeit. Maßgeschneidert auf eure Wünsche erstelle ich gerne ein individuelles Angebot. Von der kleinen standesamtlichen Hochzeit bis zu Ganztagsreportagen ist alles möglich. Ich freue mich über eure Nachricht!
 

HOCHZEIT NATALY & DANIEL
Schloss Mattsee

 

STANDESAMTLICHE HOCHZEIT LISA & TOBIAS
Ranshofen (OÖ)

 

 

STANDESAMTLICHE HOCHZEIT SONJA & HERBERT
Mattsee

 

Investition

EURE

 

Beratungsgespräch und Vorbereitung

fotografische Begleitung der Trauung

Brautpaarshooting

Gruppenbilder und Familienfotos

gesamt ca. 3 Stunden fotografische Begleitung

professionelle Bildbearbeitung

ca 150 - 200 Bilder professionell bearbeitet digital in voller Auflösung

alle Bilder komprimiert als Webdatei in einer Onlinegalerie

10 Abzüge im Format 13x19 als hochwertige Prints sowie alle Bilder auf USB Stick 

liebevolle Verpackung

Anfahrt bis 15 km frei

Investition Euro 490,-

KLEIN ABER FEIN - DAS BASISPAKET

weitere Leistungen und Preise auf Anfrage

Natürlich sind Leistungen individuell zubuchbar. Gerne begleite ich euren Tag zB vom Getting Ready bis zur Tafel, von der Trauung bis zum ersten Tanz oder ich halte den ganzen Tag für euch fest. Je nach Dauer und Leistungen variiert auch der Preis. 

Auf eine Anfrage mit den gewünschten Leistungen erstelle ich gerne euer ganz persönliches Angebot.

ICH FREUE MICH AUF EIN KENNENLERNEN!