top of page

Tierfotografie und Hochzeit passt nicht zusammen?    doch!

Liebe ist ein großes Wort. Hierbei spielt es aber keine Rolle ob es die Liebe zwischen zwei Menschen oder die Liebe zu einem Tier ist. Ich möchte diese Liebe sichtbar machen und eure Geschichte in Bildern erzählen.

Als Hochzeitsfotografin stehen bei mir die großartigen Momente des Lebens im Mittelpunkt. Im Herzen bin ich eine Geschichtenerzählerin. Mein Ziel ist es für euch Erinnerungen zu schaffen, die auch Jahre später noch Emotionen hervorrufen als wäre es gestern gewesen.   

                                     
echt. authentisch. natürlich.

Gerne plane ich mit euch gemeinsam die fotografische Begleitung eurer Hochzeit. Maßgeschneidert auf eure Wünsche erstelle ich gerne ein individuelles Angebot. Von der kleinen standesamtlichen Hochzeit bis zu Ganztagsreportagen ist alles möglich. Ich freue mich über eure Nachricht!
 

HOCHZEIT NATALY & DANIEL
Schloss Mattsee

 

STANDESAMT  JUDITH & FABIAN
Mattsee

Anker 1